Wünsche & Träume ♥

Jeden Tag wünsche ich mir anders zu sein. Jeden Tag versuche ich mich aufs neue zu überwinden....Heute machst du Sport...heute lässt du die Süssigkeiten weg...aber es geht nich. Jetzt grade hab ich wieder so einen Tiefpunkt an dem einfach alles doof und schrecklich ist. Ich könnte den ganzen Tag nur weinen, wegen jedem kleinen Scheiß, obwohl ich selbst denke, dass es doch alles garnich so schlimm is. So gerne würde ich aussehen, wie die perfekten Mädchen, die einen jeden Tag aufs neue mit ihrem super Aussehen deprimieren...Ich versteh einfach nich warum ich das nich kann. Ich bin sportlich und esse gerne gesund...ich bin einfach zu faul und dafür hasse ich mich an Tagen wie heute so richtig doll.

 

So und jetz wird geschlafen, morgen früh raus.

 ♥

19.1.10 21:22

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kari / Website (19.1.10 21:33)
Mach dich nicht selbst fertig.
Wir kennen uns nicht, aber ich denke, du hast eine Menge Vorteile. Scheiß auf die ganzen perfekten Mädchen, auch ihnen geht es nicht immer gut. Sie sehen vielleicht gut aus, aber hast du dich schon mal mit so einem Mädchen unterhalten? Meist strohdoof und total unfreundlich. Sei stolz auf das, was du bist. Versuch nicht, dich zu ändern. Versuch nicht, jemand zu sein, der du nicht bist.
Ich wünsche dir alles Gute. (:


/ Website (19.1.10 22:29)
Ich kann mich dem obrigen Kommentar nur anschließen.
Es kommt nicht darauf an, wie du aussiehst, sondern wie Du Dich fühlst.
Lerne Dich selbst zu akzeptieren und zu lieben.
Sei es Dir wert.

Es gibt so viele Menschen, die äußerlich nicht perfekt erscheinen und doch strahlen sie soviel Wärme aus, dass man sie schön findet. Und genauso musst Du auch sein. Du bist toll.

Sei einfach schön. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen