Verzweiflung

Ich weiß einfach nich mehr weiter... Alles geht schief...ich wollte aus dem Chaos und jetzt? Alles ist wieder da. Die ganze Verzweiflung kommt wieder. Wieso kann man Menschen nicht einfach vergessen...? Ja...ich habe wirklich geglaubt, nein ich habe gehofft, dass es was bringt wegzulaufen und jetz merke ich, dass mich ALLES wieder einholt...Warum denn? Ich kann diesen Jungen einfach nich vergessen...Ich liebe ihn so sehr und kann nichts tun. Alle wollen mir helfen und wollen wissen warum es mir schlecht geht, doch keiner sieht was ich wirklich fühle...keiner versteht, dass ich diesen Jungen liebe. Alle glauben, jetz ist alles wieder gut, aber das ist nich so. Was soll ich meiner Mutter erzählen??? Sie möchte mir so gerne helfen, aber sie kan nnich, weil auch sie nich weiß was wirklich in mir vorgeht... und jetz auch noch das mit der Wohnung...ich trau mich garnich mehr aus meinem Zimmer...ich muss hier raus und keiner sieht es. Vielleicht ist es aber auch gut so...niemand wird so mit meinen Problemen belastet...ich muss da selber raus..auch wenn ich noch nich weiß wie :'(

19.1.10 21:05

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kari / Website (19.1.10 21:36)
Geh raus, schrei rum, flipp aus. Das hilft manchmal ganz gut. Wenn du nicht mit deinen Freunden über diesen Jungen reden willst, schreib. Schreib deinen Blog voll, schreib Tagebuch oder sonst was. Es tut gut, dir alles von der Seele zu schreiben.
Ich hoffe, das hilft dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen